Donnerstag, 31. Juli 2014

Augustbreak 2014


2012 habe ich das erste Mal bei Susannh Conways Augustbreak mitgemacht und dadurch Instagram (meinen Link findet Ihr oben rechts) für mich entdeckt. Immer wieder finde ich es faszinierend eine täglich Fotochallenge anzugehen, aber bisher habe ich es nicht immer und ganz durchgehalten. Unter anderem deshalb habe ich auch die wöchentliche Challenge MiFoC ins Leben gerufen.
(english version below)


Nun steht wieder der Augustbreak vor der Tür und ich kann es nicht lassen und will einfach dabei sein. Es hat mich einige Überlegungen gekostet wie ich es machen möchte und auf welchem Blog. Dann dachte ich manusarts ist so stiefmütterlich behandelt worden in den letzten Monaten und ich möchte wirklich versuchen jeden Tag ein Foto zu posten, mache ich die Challenge also hier.
So habe ich also vor im August jeden Tag ein Foto zu zeigen. Das kann zu dem, von Susannah vorgeschlagenen Thema sein, muß aber nicht. Es kann sein, daß es nur das Foto ist, aber vielleicht habe ich hin und wieder auch etwas dazu zu erzählen. Ich möchte mich da nicht zu sehr unter Druck setzen. Doch wer weiß vielleicht gefällt es mir so, daß ich auch nach dem August hier noch weitermache.

The first time I've participated in Susannah Conways Augustbreak was in 2012 and it introduced me to Instagram (you find my link on the upper right side). I've been fascinated by daily photochallenges but didn't done them all the way right now. Fot this I've invented a weekly photochallenge on my Blog Mikrokosmos MiFoC.
Now it's Augustbreak-time again and I want to be a part of it. I've made some thoughts how I want to participate in this year. This Blog manusarts was really neglected the lasts months and I decided I want to post every day therefore I make the challenge on this Blog.
Now I want to show one photo a day in August. It can be with the help of Susannahs prompts but this is no must. It can be one photo and not more but sometimes I've to tell a story.
And perhaps I have so much fun and it'll continues after Augustbreak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!