Mittwoch, 18. September 2013

75/365 - Über den Wolken



...gibt es ganz sicher Sonne, nur hat sie sich heute so gut wie gar nicht blicken lassen. Verdeckt von dunklen grauen Wolkengebilden, aus denen es immer wieder geregnet hat. Es ist kalt, grau und naß, aber ab dem kommenden Wochenende soll es wieder besser werden und dann werden wir wunderbares sonniges Herbstwetter haben! Ich freue mich jetzt schon auf die Farben der nächsten Wochen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto. Hier war es heute auch mehr grau als sonnig.... zum Glück ist es trocken geblieben. Spät am Nachmittag kam dann auch die Sonne raus... mal kurz. Den bunten sonnigen Herbst mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich liebe die bunten Herbstfarben - aber das dunkle grau mag ich gar nicht gern.#

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto, wenn man ganz genau hinsieht, entdeckt man in der Mitte des Bildes eine kleine Amsel, Bauch, Kopf und Schnabel.
    Am rechten Rand mittig liegt ein Männerkopf mit geöffneten Lippen. Wahrscheinlich flüstert er der kleinen Amsel gerade zu, wie die Unendlichkeit des Himmels entsteht, dort wo Träume das Licht der Welt erblicken.Psssssst, vielleicht können wir zusammen lauschen...

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!