Samstag, 7. September 2013

69/365 - Planungen

 
Anfang der Woche hatte ich es ja schon angedeutet, daß ich nun endlich Lust bekommen habe mein Haus so zu gestalten wie es mir zur Zeit eben möglich ist.
Da kam dann diese Woche der neue Ikea-Katalog gerade zur richtigen Zeit. Vom letztjährigen Katalog war ich schon etwas enttäuscht gewesen, aber vielleicht lag es auch einfach an meiner Verfassung.
Jetzt bin ich am Planen und welche Kleinigkeiten vielleicht auch das Tüpfelchen auf dem i sein könnten. 
Das macht so viel Spaß! Ich hatte das wirklich fast vergessen!

Erstmal werden einige Sachen Anfang Oktober mit dem Sperrmüll weggehen, dann will ich ein Zimmer streichen, dann können einige Möbel etwas rumgeräumt werden im Haus.
In der nächsten Zeit will ich endlich mal wieder ein paar Zimmerpflanzen umtopfen und beschneiden, vielleicht auch Neue holen.
Und wenn alle Möbel so stehen wie ich es mir vorgestellt habe, dann kommt die Dekoration. Bilder neu hängen. Dann möchte ich ein paar Fotos von mir drucken lassen und rahmen. Oder vielleicht auf Keilrahmen drucken lassen. Außerdem möchte ich auch eigene Kunst machen und aufhängen.

Mein Kreativzimmer wird auch komplett umgeräumt und neu konzipiert, aber das wird zum Schluß kommen.
Ich habe schon wieder Kribbeln im Bauch und hoffe, daß ich nicht wieder eine schlaflose Nacht vor mir habe, vor lauter Aufregung. Eine gute Aufregung!

Kommentare:

  1. Das hört sich super an und das Foto ist absolut klasse! Ich wünsche dir einfach schöne Träume - und einen schönen Sonntag mit Zeit zum kramen und planen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann deine Aufregung beinah spüren. Genau! Gestalte dein Heim, so wie du es haben möchtest und wie es zu deinem neuen Leben passt!
    Hihi, und ich würde natürlich mit dem Kreativzimmer anfangen!!! :-)
    LG und einen wundertollen Sonntag (das Wetter eignet sich hervorragend zum räumen und kreativ sein!) - Irma

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!