Dienstag, 10. September 2013

72/365 - Wunschzettel



Ich liebe Wunschzettel! Immer schon! Und am Schönsten ist es wenn man aus dem vollen Schöpfen kann. Als Kind bin ich oft die dicken Versandkataloge meiner Mutter durchgegangen und habe alles aufgeschrieben, was ich haben möchte.Dabei habe ich dann festgestellt, daß alleine schon das aufschreiben und das was wäre wenn genügt. Man muß gar nicht alles haben. 
Alleine schon die Zusammenstellung macht einen ungeheuren Spaß!
 

Kommentare:

  1. *Grins* und pünktlich zum Mail war auch die Einladung im Briefkasten. Danke, dass du an mich gedacht hast!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wunschzettel sind was schönes ;o) Ich habe bei Amazon immer meine Wunschliste und stelle dann nach einiger Zeit fest das ich einige Sachen dann doch nicht so dringend haben möchte - grins

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, ich bin kein wirklicher Wunschzetteltyp. Zwar habe ich auch einen Amazon-Liste, aber eher als Gedächtnisstütze. Mir geht es ähnlich wie Dagmar, nach einiger Zeit stelle ich fest, dass ich die Dinge doch nicht brauche.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!