Montag, 11. August 2014

11/31 - Handwriting


Handschrift ist heute beim Augustbreak gefragt. Ich schreibe viel und sehr gerne mit der Hand. Auf dem Foto könnt Ihr einen Teil meiner Sprüchesammlung für den Mikrokosmos-Blog sehen. 
Die Handschrift ändert sich bei mir je nachdem mit welchem Stift ich schreibe. Für lange Texte liebe ich meine Füllersammlung,. die Tinte muß leicht und flüssig fließen.

Kommentare:

  1. Du hast so eine wunderschöne Schrift - ich beneide dich sehr darum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Silvia nur anschließen: sooo eine schöne Handschrift!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely to see your special handwriting and the quotes each speak to me...
    I am a big fan of quotes!
    oxo

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!