Donnerstag, 14. August 2014

13/31 - Guilty Pleasures


Gestern war wirklich ein Tag mit 'guilty pleasures' . Nach ewigen Zeiten habe ich mir erlaubt mich ganz einer Geschichte hinzugeben und habe den ganzen Tag gelesen. Nur um kurz zu unterbrechen als meine Maler kamen und hier und da etwas zu essen. 
Bis spät in die Nacht habe ich gelesen. 
Ja, ein schlechtes Gewissen hatte ich, aber es war auch einfach nur ein Vergnügen in der Geschichte aufzugehen und draußen den Regen zu hören.

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu das kenn ich auch, so einen Tag lang nur lesen und kurz zwischendurch was essen. Hab ich mal einen ganzen Tag lang im Garten gemacht letzten Sommer, herrlich. Wenn ich so ein fesselndes Buch habe, kann ich nicht aufhören und lese dann beim Kochen noch. Ein Genuß mal so ein Buch in einem Rutsch zu lesen und echter Luxus auch, muß auch schon mal sein. Weiterhin viel Spaß beim Lesen, aber ohne schlechtes Gewissen, das muß nicht sein, denn Jeder braucht mal so kleine Fluchten zwischendurch um den grauen Alltag zu überstehen.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!