Donnerstag, 7. August 2014

7/31 - Today


Das ist mein Kreativzimmer, ich hatte es jetzt für ein gutes halbes Jahr an eine Bekannte vermietet. Doch jetzt will ich es wieder als mein Kreativzimmer herrichten. Der Boden wird mit Laminat ausgelegt und die Wände bekommen einen freundlichen, hellen Anstrich. 
Heute habe ich überlegt wie ich die Möbel stelle und welche von den Bohrlöchern zugemacht werden können und welche ich wieder brauchen kann. Dann habe ich einiges sauber gemacht, damit alles bereit ist wenn die Maler kommen. Was nun hoffentlich bald sein wird.
Es ist schön sich alles auszudenken was ich in dem Zimmer brauche und wie ich es dekorieren möchte. Und es ist schön sich vorzustellen wie ich mit lieben Menschen dort kreativ sein kann. 
Ja, ich freue mich schon sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!