Samstag, 16. August 2014

14/31 - Blue


Die letzten Tag waren ziemlich 'blue' im englischen Sinn, nämlich traurig depressiv. Deshalb hinke ich auch hinterher mit den Fotos auf dieser Seite. 

Immer wieder stelle ich mir die Frage warum ich das überhaupt mache, besonders wenn mir mal eben nicht danach ist ein Foto hochzuladen. Ich frage mich woran ich Spaß habe, was ich für einen Sinn in meinem Leben sehe.
Es ist so schon nicht leicht Antworten auf diese Fragen zu finden, aber wenn man in depressiver Stimmung ist umso mehr.

1 Kommentar:

  1. the colors you are sharing always speak to me dear Manuela
    I am sorry you are feeling sad and depressed...
    here is my favorite blessing which suits so many times in life

    May the long time sun shine upon you
    All Love surround you
    and the the pure Light within you
    Guide your way on

    (((hugs))) to you across the miles
    oxo

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!