Sonntag, 8. September 2013

70/365 - Schon Herbst?



Heute Morgen bin ich von starkem Regen aufgeweckt worden. Es war den ganzen Tag über dunkel und grau. Immer wieder hat es geregnet und die Temperaturen kletterten nicht über 15 °C. Aber ich liebe es!
So ein Tag ist doch genau das Richtige um es sich im Haus gemütlich zu machen. Letzte Einladungen fertig zu machen, Sachen am Computer zu sortieren, etwas aufzuräumen und lecker zu kochen.
Wenn heute sonniges, schönes Wetter gewesen wäre dann hätte ich wieder ein schlechtes Gewissen gehabt nicht raus gegangen zu sein. So kann ich das Ganze aber sehr entspannt sehen.

Es fühlt sich schon etwas wie Herbst an und auf meinem Rasen liegen auch schon einige Blätter. Sicher wird es nochmal wärmer, aber jetzt freue ich mich schon sehr auf die nächsten gemütlichen Monate.
Mein Haus wird gestaltet und ich freue mich auf kuschelige Momente mit meinem Kater und mit Freunden!

Wie war schon die Erkenntnis der letzten Tage: Vorfreude ist die schönste Freude!

1 Kommentar:

  1. Ja, nun kommt der Herbst mit Macht aber mir geht es da wie dir - ich freue mich auch auf jeden Jahreszeitenwechsel da jede ihre eigenen Reize hat.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!