Montag, 9. September 2013

71/365 - Redlich erledigt!


Heute war ein Tag mit rumräumen, putzen, aussortieren, wegschmeißen und schrauben.
Am Nachmittag war mein Papa da und hat mir sehr bei einigen Sachen geholfen im Haus und im Garten. Eine Sache, die ich für relativ einfach gedacht hatte, hat sich dann als schweißtreibender herausgestellt als gedacht. Aber so komme ich Schritt für Schritt meinen Vorstellungen näher.

Gleich räume ich noch den Elektroschrott auf die Straße, der dann Morgen abgeholt wird. Und wieder gibt es eine weitere freie, saubere Ecke im Haus.
Ich freue mich schon sehr auf die Sperrmüllabholung Anfang Oktober, das wird viele Ecken frei räumen.

Aber für heute ist es erstmal genug. Ich bin müde und kann nicht mehr denken. Doch es ist ein gutes Gefühl, denn ich habe etwas geschafft heute!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch schön wenn man so zufrieden müde ist - ich finde solche Aufräumaktionen befreien nicht nur das Zuhause sondern auch die Seele wird von altem Ballast befreit.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!