Montag, 5. August 2013

36/365 - Erleichterung


Es ist ein schönes Gefühl, wenn man feststellt, daß man sich unbegründet Sorgen gemacht hat.
Wobei ich es eigentlich besser wissen müsste, denn ich bin Weltmeister im Sich-Sorgen-machen und habe doch immer wieder erfahren, daß bei genauer Betrachtungsweise doch alles nicht so schlimm ist wie ich erst angenommen hatte. Oder sich mit der Zeit die Sorgen von selbst erledigen.

Jedenfalls bin ich heute sehr erleichtert, weil sich meine Lage doch nicht so aussichtslos herausstellte wie ich dachte.
Ich sollte es mir endlich mal merken, daß Vieles oft nicht so schlimm ist wie ich denke.

Kommentare:

  1. Es ist doch schön wenn sich Sorgen als unbegründet erweisen - ich freue mich ganz doll mit dir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das klingt gut! Was immer es war, worum du dich so gesorgt hast - ich freue mich für dich, dass deine Sorgen sich aufgelöst haben.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!