Samstag, 17. August 2013

48/365 - Postkarten


Ist es nicht schön eine handgeschriebene Postkarte von irgendwo auf der Welt zu bekommen und sei es auch nur von nebenan?
Das zeigt einem doch, daß die Menschen an einen denken, auch wenn sie gerade in einer ganz anderen Welt sind.
Deshalb machen mich Postkarten dankbar und sehr froh!

Kommentare:

  1. Oh jaaa - ich freue mich auch immer total wenn im Briefkasten etwas nettes von einem Freund/Freundin aus dem Urlaub (oder auch einfach mal nur vom Stadtbummel weil man an den Jenigen gedacht hat)zu finden ist und dann hängen die ganzen Grüße im Flur um sie immer wieder zu sehen und sich drüber zu freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was waren das noch für Zeiten, als im Urlaub bergeweise Ansichtskarten geschrieben wurden, unter 20 bin ich in keinem Urlaub weggekommen. Und dann hat man sich über die bunten Karten gefreut, die im Laufen des Sommers oder auch Winters im eigenen Postkasten lagen. Leider ist das Schreiben generell und insbesondere das Schreiben von Postkarten sehr stark zurückgegangen.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!