Mittwoch, 28. August 2013

59/365 - Kommentare

 
Kommentare sind das Salz in der Blogsuppe. Immer freue ich mich, wenn Jemand sich die Zeit nimmt und ein paar Worte zu meinen Beiträgen hinterlässt. Das macht mich immer sehr froh. Doch die Kommentare der letzten Tage haben mich schlichtweg überwältigt und sehr gerührt!

Ich danke Euch allen so sehr für Eure warmen Worte. Für Eure Unterstützung. Ohne Euch würde ich diese Woche wohl nicht durchhalten - DANKE!

Kommentare:

  1. Bitte, gerne geschehen! es ist ja auch immer schön deine beiträge zu lesen!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau - du findest auch so oft so schöne Worte die mich sehr anrühren oder auch mal nachdenklich machen . ich schaue gern bei dir vorbei ;o)
    Ist das eine Rose? So dicker Blütenkopf und eine absolut tolle Farbe.
    Ganz liebe Grüße - bleib weiter wacker - Dagmar

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!