Montag, 19. August 2013

50/365 - Wenn alles paßt...

 
...und wie ein Zahnrad ins Andere greift, dann ist das ein guter Tag!

So ging es mir heute Morgen jedenfalls. 
Seit gut zweieinhalb Jahren muß ich alle vier Wochen zur Uniklinik nach Bonn und bekomme da eine Infusion, mit einem Medikament das meine MS in Schach hält.
Ich fahre immer mit Bus und Bahn dorthin. Heute Morgen hat alles wunderbar gepaßt. Der Bus kam pünktlich. Am Übergang zur Bahn konnte ich einen früheren Zug nehmen als geplant und hatte keinen Aufenthalt. Und der nächste Übergang zum Bus ging genauso reibungslos.

Als ich dann meine Infusion bekommen sollte war direkt eine Ärztin da, die mir die Kanüle anlegen konnte und auch das hat auf Anhieb funktioniert. 
Manchmal muß bis zu einer Stunde auf einen Arzt warten und beim letzten Mal lag die Kanüle erst beim vierten Versuch, was nicht so selten vorkommt.

Also ein rundum gelungener Morgen!

Kommentare:

  1. Solche Tage machen Spaß. Wunderbar, dass für dich heute alles geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freue mich auch mit - solche Tage braucht man.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!