Mittwoch, 7. August 2013

38/365 - Toffifee

 

Ich mag Karamell, ich liebe Nüsse und kann Schokolade nicht widerstehen. Da kann man sich also vorstellen, daß ich auch an Toffifee meine wahre Freude habe.
Ab und zu gönne ich mir mal eine Packung. Leider hält sie nur immer sehr kurz, da ich keinerlei Selbstbeherrschung aufbringen kann und so schnell ein Toffifee nach dem Anderen in meinem Mund verschwindet.
Ganz schnell...

Kommentare:

  1. oh - jammy - die darf ich gar nicht kaufen weil da ist absolutes Suchtpotential drin versteckt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Foto... mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Toffifees und kann dich so gut verstehen ;)

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!