Mittwoch, 14. August 2013

45/365 - Nachbarn

 
Heute gab's Kaffee und Kuchen bei meiner Nachbarin.

Ich wohne in einer Straße, die in einer Sackgasse mündet und die letzten sieben Häuser, darunter auch meines, sind alle in den letzten gut 15 Jahren entstanden. Seitdem ich hier wohne haben manche den Besitzer gewechselt, aber nach wie vor bin ich sehr glücklich hier wohnen zu können. 
Es sind alles sehr freundliche Nachbarn und heute haben sich fünf Frauen und drei Kinder getroffen. Wir hatten einen harmonischen und unterhaltsamen Nachmittag.
Solche Tage zeigen mir wieder mal warum ich alles daran setzen möchte, daß ich weiterhin hier wohnen kann, auch wenn das von mir auch immer wieder in Frage gestellt wird.
Es ist einfach zu nett mit dieser Nachbarschaft und dafür bin ich sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir! Eine gute Nachbarschaft ist Gold wert!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Absolut - das denke ich auch denn ich habe es auch schon anders erlebt - schön das ihr euch gut versteht und eure Kuchen sehen SEHR lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!