Mittwoch, 17. Juli 2013

17/365 - Moritz sitzt mein Essen platt


Normalerweise ist es so, daß Moritz, mein Kater, Reißaus nimmt, wenn ich mit der Kamera ankomme. Jedenfalls dann, wenn er nicht zu müde ist. 

Als ich nun für den gestrigen Post, über Rucola, in den Vorgarten ging, um diesen dort zu fotografieren, kam Moritz aus den Büschen gesprungen und setzte sich genau vor die Kamera auf meinen Rucola!

Da konnte ich dann nicht anders und mußte erstmal schmunzeln und ihn fotografieren. Als ich dann zu ihm meinte er würde genau auf meinem Essen sitzen hat er sich bequemt ein bißchen zur Seite zu gehen und legte sich unter den Rosmarin. Da riecht er wieder wie frisch gebadet.

Solche kleine Erlebnisse sind es was mich aufmuntert und sie sind es doch auch, die unser Leben ausmachen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!