Samstag, 27. Juli 2013

27/365 - Ringelblume


Macht diese Farbe nicht gleich gute Laune wenn man sie sieht? 
Mir geht es jedenfalls so und das kann ich heute sehr gut gebrauchen.

Die schwülen und heißen Temperaturen, die uns das derzeitige Sommerwetter beschert, lähmen mich und tun mir einfach nicht gut. Dazu kommen noch Verspannungen im Nackenbereich und in der letzten Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.

Doch wenn ich mir meine Ringelblumen dann so ansehe, die ich ausgesät hatte im Frühjahr, dann geht es mir gleich besser!
Es ist einfach eine Gute-Laune-Blume für mich.
Habt Ihr auch solche Blumen, die Euch nur beim Anblick ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Kommentare:

  1. Ich liebe zur Zeit den Sommerflieder weil ich die vielen Schmetterlinge darauf lieb und sie mein Herz öffnen - danke fürs daran erinnern ;o)

    Ich hoffe auch bei dir ist der erfrischende Regen angekommen.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist natürlich wirklich ein Knaller! Und wie toll du den fliegenden Besucher eingefangen hast - genial.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!