Dienstag, 23. Juli 2013

23/365 - Wolken


Ist so ein Wolkengebilde nicht wunderschön?
Immer wieder verändern sich die Figuren und die Farben. Man kann stundenlang darauf gucken und es wird nie langweilig.
Im Gegensatz dazu ein strahlendblauer Himmel. Das ist mal ganz schön, aber wenn es das so langanhaltend gibt wie in den letzten Tagen, dann werde ich kribbelig und will wieder etwas mehr Action am Himmel sehen.

Deswegen habe ich mich heute sehr über diese Wolkentürme gefreut. Außerdem halten sie noch ein anderes Versprechen in sich - Regen! Und vielleicht etwas Abkühlung. Die könnte ich zur Zeit wirklich sehr gut gebrauchen.
Andererseits denke ich dann an die dunklen und kalten Monate der ersten Jahreshälfte zurück und werde mich nicht weiter beklagen, sondern schaue mir ein paar Schneefotos an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!