Donnerstag, 25. Juli 2013

25/365 - Neues Spielzeug


Oh, was für eine Wonne! Ein kleines Paket trifft ein mit neuen Farben und Kreativwerkzeugen. Ein Feiertag, ganz besonders wenn man sich schon seit Ewigkeiten nichts mehr geleistet hat.
Man packt ein Teil nach dem anderen aus dem Paket aus. Streichelt es, begutachtet es und vielleicht hat man in dem Moment auch schon eine Idee was man damit machen möchte. Am liebsten möchte man sofort alles ausprobieren, aber dann sind da noch die kleinen Alltäglichkeiten, die einen zuerst rufen und festhalten.

Doch irgendwann hat man die Zeit und kann endlich experimentieren und die neuen Farben prüfen. 
Was für eine Freude ist das nun erst! Wie ist die Konsistenz und wie wirken die Farben auf den unterschiedlichen Untergründen. Man ist begeistert von der Farbintensität und der Geschmeidigkeit.

All das ist Freude pur für mich!
Ein Paket mit neuem Spielzeug und das Experimentieren mit neuen Materialien - dann fühle ich mich wie im Himmel!

Kommentare:

  1. Hui! Ich liebe Gelatos! Die Farben sind der Hammer!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie noch nicht getestest und bin sehr gespannt, was du uns in der nächsten Zeit davon erzählen wirst.

    AntwortenLöschen
  3. die dinger sind mir völlig neu und fremd... muss mal die augen offenhalten!

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!