Montag, 12. August 2013

43/365 - Schoßzeit

 
In den letzten Wochen, wo so heißes, sonniges Wetter war, war mein Kater die meiste Zeit draußen. Oft habe ich ihn stundenlang nicht zu Gesicht bekommen. Dabei habe ich es viel lieber, wenn er in meiner Nähe ist und ich genau weiß wo er sich gerade aufhält. 
Was bin ich froh, daß ich keine Kinder habe!
Nun ist es in den letzten Tagen doch um einiges kühler und auch nasser geworden, dann hält sich der Kater lieber im Haus auf. Aber das wird auch ziemlich schnell langweilig. Dann will er mal raus, aber doch lieber direkt wieder rein. Streicht mir um die Füße, mauzt mir einen Blumenkohl ans Ohr und frißt aus Langeweile.

Spielen kann ich eben nicht die ganze Zeit mit ihm. 
Heute meinte er dann aber er könnte sich doch mal wieder zu mir auf meinen Schoß begeben. Das kommt sehr selten bei ihm vor. Auch wenn er nicht gerade ein Leichtgewicht ist und man während dieser Zeit sich nicht wirklich viel bewegen kann, so liebe ich es trotzdem.
Zeigt es nicht großes Vertrauen und seine Liebe zu mir? 
Mein Herz geht auf...

1 Kommentar:

  1. Ja kuscheln mit unseren Haustieren ist absolut schön und auch gesund da nachweislich dabei der Blutdruck runter geht und wir uns entspannen ;o)

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!