Mittwoch, 10. Juli 2013

10/365 - Frische Wäsche

 
 
Die Wäsche flattert im leichten Wind auf der Leine. Die Sonne scheint. 
Mein Garten liegt die meiste Zeit des Tages über im Schatten. Das finde ich gerade an heißen Tagen sehr angenehm, aber genau diese Tage brauche ich, um draußen Wäsche trocknen zu können. 

Die Sonne muß scheinen und am Besten gibt es noch ein wenig Wind, dann wird die Wäsche auch trocken. Ich liebe es die Wäsche draußen trocknen zu können. 
Der Stoff fühlt sich so anders an, viel weicher und man hat das Gefühl die Sonne hat den Sommerduft in die Wäsche gebrannt. Sie duftet so viel intensiver. 
Und dann das Gefühl frisch gewaschener, vom Sommer getrockneter Wäsche auf der Haut zu spüren – ein Vergnügen! 
Das Schlafzimmer ist erfüllt von dem Duft der frischen Bettwäsche und ich kuschel mich hinein.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, es geht nichts über das Trocknen an frischer Luft - ich mag den Duft auch sehr.

    AntwortenLöschen

Ein lieber Kommentar oder konstruktive Kritik macht mich glücklich! Vielen Dank, daß Du Dir dafür die Zeit genommen hast!